boops schmiedet Echtgold-Schmuck nach deinen Wünschen

Echtgold-Schmuck ist immer etwas Besonderes: Er ist für die Ewigkeit und hat einen Wert, der sich, wie man so schön sagt, „mit Gold aufwiegen lässt”. Umso schöner, wenn zum finanziellen Wert auch ein emotionaler dazu kommt: Oft stehen Schmuckstücke für etwas, das uns viel bedeutet etwa einen speziellen Tag oder die Beziehung zu einem Lieblingsmenschen. 

Gold-Schmuck nach deinen Wünschen

Alle boops Schmuckstücke, von den auffälligen bold hoops über die funkelnden shiny babies bis zur zarten twinkle chain, werden von Rana mit Liebe zum Detail entworfen und anschließend von Hand geschmiedet. Warum sollte das gleiche nicht auch mit deinen Ideen geschehen? Deshalb setzen wir bei boops auch auf individuelle Schmuckstücke. Kontaktiere uns einfach mit besonderen Wünschen und wir setzen sie für dich um. Ob dir nun schon eine Idee durch den Kopf geht oder nicht: Lass dich von den folgenden Beispielen inspirieren. 

1. boops nach deinem Geschmack

Unsere Schmuckstücke werden aus Gold geschmiedet nicht in Stein gemeisselt! Deshalb kannst du deine boops ganz nach deinem Geschmack anpassen und individualisieren. Dabei sind deiner Fantasie und deinen Wünschen beinahe keine Grenzen gesetzt. So könntest du unsere Chains & Necklaces etwa verlängern oder verkürzen lassen, falls die Länge nicht perfekt für dich passt. 

Oder du lässt dir unsere basic hoops anpassen: So kannst du etwa gerne alle Ohrringe in Rosé-Gold oder Weiß-Gold anfragen, wenn dir die Form gefällt; vielleicht wünscht du dir zwar boops aus Echtgold aber sie sollen etwas größer sein als unser Modell; oder du hättest gerne andere boops so mit Diamanten bestückt, wie unsere shiny babies. Schreib uns einfach eine Nachricht, damit wir deine Vorstellungen umsetzen können. 

2. Besonderer Schmuck für besondere Events

Es gibt viele Anlässe, zu denen wir gerne Schmuck schenken und geschenkt bekommen. Dabei ist es umso schöner, wenn es sich um ganz individuellen Goldschmuck handelt, der vom Geschenk zum Familienerbstück wird. So hat Rana beispielsweise für Sabrina (herstoryfeed) ganz besondere Armbänder zum Geburtstag entworfen, die allem voran einen emotionalen Wert haben. 

Neben runden Geburtstagen sind auch Hochzeiten eine gute Gelegenheit, besonderen Schmuck zu kreieren. Das beginnt schon bei den Verlobungs- und Hochzeitsringen, die zum besonderen Tag einfach dazugehören. Aber auch als Hochzeitsgeschenk eignet sich ein persönliches Schmuckstück perfekt, etwa von den Eltern an die Braut. Neben Gold und Diamanten sind dabei Perlen ein ideales Material, das unter anderem in Japan für „Glück” steht. 

Deshalb arbeiten wir bei deinen persönlichen Schmuckstücken auch gerne mit Perlen, um alle Wünsche umzusetzen. Wie sich das bei der Hochzeit macht, hat Rana an ihrem schönsten Tag ganz einfach selbst gezeigt: Auch sie hat von ihren Liebsten Perlenschmuck zum Hochzeitsfest bekommen. Übrigens: Die besonderen Anlässe rund um die Ehe enden damit natürlich nicht. Denn ganz persönlicher Echtgold-Schmuck macht sich auch gut zum Hochzeitstag.

3. Dein Lieblings-Schmuckstück „zu Gold machen”

Wir alle haben wohl ein Lieblings-Schmuckstück, das wir seit Jahren auf dem Herzen, an den Ohren oder am Handgelenk tragen. Das kann unser erstes selbst gekauftes Teil sein, ein Geschenk von einer wichtigen Person oder einfach ein besonders schönes Schmuckstück. Leider handelt es sich dabei oft um Modeschmuck, der meist nicht ein Leben lang hält. So kann er zum Beispiel reißen, die Farbe verändern oder gar auf deine Haut abfärben. Das ist schade denn ein spezielles Schmuckstück abzulegen, fällt niemandem leicht. Deshalb möchten wir dir aus dem Dilemma helfen und dein Lieblings-Schmuckstück aus Echtgold nachmachen. So bleibt der emotionale Wert erhalten und du kannst dein persönliches Einzelstück noch lange im und am Herzen tragen.

Du hast einen besonderen Wunsch und willst deinen Echtgold-Schmuck gemeinsam mit Rana perfektionieren und von boops schmieden lassen? Dann schreib uns einfach an hi@boops-jewelry.com oder kontaktiere uns hier. Du suchst noch Inspiration? Dann schau dich gerne in unserem Shop um.