über boops

 

Die Suche nach stilvollem, klassischem aber dennoch leistbaren Goldschmuck hat mich zu boops geführt. Damals wollte ich eine eigene Capsule-Schmuckkollektion aufbauen. Ich wurde nicht wirklich fündig und deshalb gibt es heute boops. 

Die Idee dahinter: eine perfekte Auswahl ein Basics, passend zu jedem Outfit und zu jedem Anlass. Und einer der wichtigsten Aspekte: Qualität steht über Quantität. Deshalb gibt es bei boops nur sorgfältig ausgewählte Designs, welche wir gemeinsam im Familienatelier eines Generationsbetriebes entwickeln und handfertigen. Jedes unserer Schmuckstücke wird individuell mit Liebe zum Detail geschmiedet. Zur Herstellung verwenden wir ausschließlich massives Gold (585). 

Bei boops findest du All-Time-Classics zu einem fairen Preis! 

Ps: Wir haben zwar klein angefangen aber werden schrittweise neue Modelle einführen, sodass auch du bald eine Capsule-Schmuckkollektion hast!